Unsere Zahnärzte in Buxtehude stellen sich vor

  • Fundiertes Fachwissen

  • Beratung auf Augenhöhe

  • Qualitätsbewusstsein

Zahnärzte in Buxtehude

Unsere Ärzte stehen für Freundlichkeit und Kompetenz

Unser Leistungsspektrum sowie das Fachwissen unserer Zahnärzte und Mitarbeiter ist umfangreich. Durch diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist unser Team stets auf dem neusten Stand. Unsere Patienten schätzen außerdem den freundlichen Umgang auf Augenhöhe.

Sima Khodakhah – leitende Zahnärztin in Buxtehude

Sima Khodakhah – Zahnärztliche Leiterin

Frau Khodakhah ist in Deutschland und im Iran aufgewachsen. Nach langjähriger Tätigkeit als Zahnärztin in Hamburg, Teheran und in Schleswig-Holstein ist sie in die schönste Stadt der Welt zurückgekehrt.

Ihre Behandlungsschwerpunkte sind:

Ästhetische Zahnheilkunde

Parodontologie

Kinderzahnheilkunde

Maschinelle Endodontie

Prothetische Zahnheilkunde

Frau Khodakhah spricht fließend Deutsch, Englisch und Persisch.

Khalil Abdoush – Zahnarzt in Buxtehude

Khalil Abdoush – Zahnarzt

Herr Abdoush ist im Jahr 1984 in Syrien geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2001 entschloss er sich in Minsk zu studieren und seine Leidenschaft für die Zahnmedizin zu vertiefen. Nach seinem Studium in den Jahren 2007/2008 ging er wieder in seine Heimat und arbeitete dort für zwei Jahre in einer Fachklinik für Kieferchirurgie. Im Anschluss führte er einige Jahre seine eigene Praxis. Herr Abdoush spricht fließend Deutsch, Arabisch und Russisch. Seit 2015 lebt und arbeitet er in Deutschland und verstärkt seit 2018 unser Team in Buxtehude.

Seine Behandlungsschwerpunkte sind:

Ästhetische Zahnheilkunde

Parodontologie

Maschinelle Endodontologie

Prothetische Zahnheilkunde